Gewinnerin der digitalen Transformation des HRS-Kundenmagazins ist die User-Experience.
Rundumservice für die Planung von Geschäftsreisen
HRS ist führender Spezialist für Online-Hoteleinkauf. Aus einem reinen Buchungsportal entwickelte sich ein Technologieunternehmen mit Kunden wie Siemens, Google und Apple.
Trendscout
„Der Hotelexperte“ ist das Leitmedium für Travel-Manager:innen. Das internationale Magazin ordnet Trends professionell ein und untermauert den Status von HRS als Geschäftsreiseexperte.
Digitale Transformation
2012 als Printmagazin gestartet und gleichzeitig für elf Länder in die Landessprache adaptiert, überführten wir die Fachpublikation 2017 mit neuem Kommunikationskonzept und globalem Themenfokus ins Digitale.
Am Puls der Zeit
Themen und Trends kennen wie Geschäftsreisen keine Grenzen. Unser Netzwerk aus Fachjournalist:innen in jedem relevanten Markt verschafft Kund:innen von HRS einen entscheidenden Wissensvorsprung.
Aufgeräumter Business-Look
Der Business-Look prägt Gestaltung und Bildsprache. Das seriöse Erscheinungsbild unterstützt die journalistische Glaubwürdigkeit der Inhalte.
Nahbar durch Persönlichkeit
B2B verträgt auch Emotionen: Videoreportagen mit leitenden HRS-Persönlichkeiten nehmen die Zielgruppe mit auf eine Reise in globale Destinationen.