Hoher Nutzwert, große Glaubwürdigkeit und Beliebtheit zeichnen Check-in von HRS aus.
Profi für Geschäftsreisehotels
Die HRS Group vermarktet mehr als 250.000 Hotels weltweit. Mit innovativen Technologien bringt das Kölner Unternehmen seinen Partnerhäusern Geschäftsreisende von Weltkonzernen wie Siemens, Google und Apple.
Tipps für mehr Gäste
Das gedruckte Ratgebermagazin Check-in animiert Hotelpartner von HRS mit nutzwertig aufbereiteten Themen dazu, ihren Vertrieb treffsicher auf Geschäftsreisende auszurichten.
Leitmedium
Das Unternehmensmagazin entwickelte sich zu einem anerkannten Medium in der gesamten Hotelbranche – dank der Expertise von Fachjournalist:innen und dem präzisen Fokus auf die Zielgruppe.
Unsichtbares sichtbar machen
Für bildschwache Themen entwickeln wir illustrative Lösungen. In Kombination mit fotojournalistisch gestalteten Seiten ergibt sich ein abwechslungsreiches schlüssiges Gesamtbild.
Am Puls der Zeit
Das Editorial-Design des Magazins unterstützt dessen Glaubwürdigkeit. Im Laufe unserer langjährigen Zusammenarbeit mit HRS über fast ein Jahrzehnt entwarfen wir zweimal einen neuen, zeitgemäßen Look.
Website als Archiv
Alle Inhalte erschienen digital auf einer Website als Onlinearchiv. Seit dem Entschluss von HRS, das Printmagazin einzustellen, läuft es unter anderem Namen und anderen Themen als Content-Hub weiter.