Unser Kundenmagazin: duktus

Wie erlangt meine Firma, mein Produkt, meine Dienstleistung Aufmerksamkeit? Und: Wie mache ich aus einem Interessenten einen Kunden? „Content-Marketing“ kommt auf diese Fragen häufig als Antwort, und auch wir vertreten diesen Standpunkt. Um die Gründe zu erklären, haben wir ein eigenes Content-Marketing-Magazin entwickelt: „duktus“. Auf 52 Seiten geben wir Anregungen für alle Marketing-Entscheider in kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen, die sich intensiver mit den Stärken und Schwächen von Content-Marketing beschäftigen wollen.

Warum Geschichten Unternehmen erfolgreicher machen
duktus_cover_klDamit schlagen wir den Bogen zur Titelstory „Die Ausdauerläufer“, in der wir die Frage beantworten, weshalb Storytelling die neue Währung im Unternehmensmarketing ist. Mit dem Tourismusverband IDM Südtirol sprachen wir dafür ebenso wie mit dem erfolgreich bloggenden selbstständigen Metzger Ludger Freese – um zu zeigen: Content-Marketing ist nicht nur etwas für die Großen, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen.

Über Reportagen, Porträts und Interviews mit Vladislav Melnik , dem Comedian Der Tod, der erblindeten Pädagogin Ulrike Krüger und Kommunikationsdesignerin Jutta Simson behandeln wir zudem andere Themen rund ums Content-Marketing: Weshalb sich Leser an gedruckte Texte besser erinnern, wie Corporate Blogs zur Kundenbindung beitragen, wann Corporate Design seine eigenen Regeln brechen darf und weshalb Fotojournalismus die beste Wahl für Kundenmagazine ist.

Interesse geweckt?
Neugierig? Dann bestellen Sie das Magazin kostenlos bei uns mit einer kurzen Begründung, weshalb „duktus“ für Sie interessant ist. Wenden Sie sich gern an Thorsten Ewert (te@publish-medien.de).