• HRS-the-hotel-expert-magazin-travel-management-Cover

  • HRS-the-hotel-expert-magazin-content

  • HRS-the-hotel-expert-magazin-business-travel-global

  • HRS-the-hotel-expert-magazin-share-economy-business-travel

  • HRS-the-hotel-expert-magazin-chicago-MICE-event

  • HRS-the-hotel-expert-magazin-meetings-chicago-MICE-event-gibsons

The Hotel Expert.





  • Länderversionen: USA, China, Japan, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Singapur, Großbritannien, Niederlande, Polen
  • Turnus: vierteljährlich
  • Umfang: 32 Seiten
  • Herausgeber: HRS, Köln
  • Vertrieb: Postversand an Kunden

Internationale Aktivitäten
Das global agierende Hotelportal HRS weitet seine Aktivitäten in den wichtigsten Märkten weltweit aus. Begleitend zur internationalen Ausrichtung erscheint das Firmenkundenmagazin „Der Hotelexperte“ in elf Ländern gleichzeitig.

Lokal denken
Auf Basis des deutschen Magazins entstehen individuelle Ausgaben für jedes Land. Die Inhalte für „The Hotel Expert“ werden in acht Sprachen übersetzt. Fachjournalisten passen jeden Artikel textlich und fotografisch an den jeweiligen Markt an, recherchieren neue länderspezifische Geschichten und sorgen damit für ein hohes Maß an Individualität.

Vertrauen und Glaubwürdigkeit
Mit „The Hotel Expert“ positioniert sich HRS global als Experte für effiziente Geschäftsreiseplanung. Die journalistischen Anpassungen stärken den lokalen Charakter und steigern die Glaubwürdigkeit des Magazins auch in neuen Märkten.

Zurück zu den Projekten





  • Länderversionen: USA, China, Japan, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Singapur, Großbritannien, Niederlande, Polen
  • Turnus: vierteljährlich
  • Umfang: 32 Seiten
  • Herausgeber: HRS, Köln
  • Vertrieb: Postversand an Kunden