2x Gold, 5x Silber: 7x Fox Awards für publish

Bei den Fox Awards 2017 haben wir abgeräumt und gleich sieben Füchse erhalten. Ausgezeichnet wurden: Das Mitgliedermagazin des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, zwei Kundenmagazine des Hotelportals HRS sowie unser hauseigener Agentur-Blog editorial.

Das Geheimnis ist gelüftet: Die Gewinner der Fox Awards 2016 stehen fest. Eine 13-köpfige Expertenjury bewertete insgesamt 348 Marketing- und Kommunikationslösungen nach Effizienz-Gesichtspunkten und vergab die begehrten Branchenpreise zum sechsten Mal. Seit 2011 initiiert das Portal „CP Wissen“ (www.cpwissen.de) die Jagd auf die goldenen und silbernen Füchse.

CrrD-esW8AAv51z

Jetzt ist es amtlich: Die Gewinner der Fox Awards 2017 stehen fest und wir freuen uns zu den Prämierten zu gehören. Unter den insgesamt 376 eingereichten Kommunikationslösungen in den Disziplinen Effizienz in Konzeption und inhaltlicher Umsetzung sowie gestalterischer Realisation haben wir die Fachjury mit unseren Beiträgen überzeugt und insgesamt sieben Awards gewonnen – zweimal Gold und fünfmal Silber. Damit konnten wir unsere Ausbeute im Vergleich zu den Fox Awards 2017 um zwei Trophäen erhöhen.

Erstmals hat unser hauseigner Agentur-Blog editorial mitgemischt und es auf Anhieb unter die Preisträger geschafft. Inhaltliches Konzept sowie die visuelle Umsetzung überzeugten und wurden mit zwei silbernen Füchsen belohnt. Auch das HSV-Mitgliedermagazin erhielt in beiden Kategorien das Prädikat Silber.

Ebenfalls zu den Gewinnern zählten die Kundenmagazine des Hotelportals HRS. Gold gab es jeweils für das Gesamtkonzept der beiden Magazine „Check-in“ und „Der Hotelexperte“. Das Hotelpartnermagazin „Check-in“ holte zudem Silber in der Kategorie Gestaltung. Damit haben alle vier Einreichungen Füchse gewonnen. Wir freuen uns riesig.

Mehr Informationen zu den Fox Awards und den Siegern gibt es hier: www.foxawards.de