Fünf FOX AWARDS für publish!

Zweimal Gold, dreimal Silber für unsere Agentur: Bei den Fox Awards haben das Mitgliedermagazin des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV sowie zwei Magazine des Hotelportals HRS abgeräumt. Wir freuen uns!

Das Geheimnis ist gelüftet: Die Gewinner der Fox Awards 2016 stehen fest. Eine 13-köpfige Expertenjury bewertete insgesamt 348 Marketing- und Kommunikationslösungen nach Effizienz-Gesichtspunkten und vergab die begehrten Branchenpreise zum sechsten Mal. Seit 2011 initiiert das Portal „CP Wissen“ (www.cpwissen.de) die Jagd auf die goldenen und silbernen Füchse.

CrrD-esW8AAv51zIn diesem Jahr hat das HSV-Mitgliedermagazin „supporters news“ zum ersten Mal mitgemischt und es auf Anhieb an die Spitze geschafft: In der Kategorie „Verbände, Vereine, Organisationen“ holte das Magazin, das den Fußball vor allem aus Fan-Sicht betrachtet, gleich zwei Auszeichnungen. Für das Gesamtkonzept beziehungsweise die inhaltliche Qualität verlieh die Jury das Prädikat „Silber“, für die Gestaltung gab es sogar einen „Fox Visual“ in Gold. Freude am Volkspark.

Hoch erfreut zeigte sich auch HRS in Köln. Die beiden Magazine „Check-in.“  und „Der Hotelexperte“ zählten bei Ihren Award-Debüts ebenfalls aus dem Stand heraus zu den Gewinnern. Für das Hotelpartnermagazin „Check-in.“ sowie das Firmenkundenmagazin „Der Hotelexperte“ gab es für das Gesamtkonzept beziehungsweise die inhaltliche Qualität je einen Fox Award in Silber. „Der Hotelexperte“ erhielt zudem noch Gold für die visuelle Qualität.

Auch wir sind zufrieden: „Bei unserer ersten Teilnahme an den Fox Awards haben alle drei Einreichungen überzeugt“, sagt Geschäftsführer Thorsten Ewert. „Die Auszeichnungen zeigen, dass ein Ansatz aus journalistischen Inhalten, authentischen Fotos und zeitgemäßer Gestaltung für Kunden- und Mitgliedermagazine besonders wirksam sind.“

Mehr Informationen zu den FoxAwards und den diesjährigen Siegern gibt es auch hier: www.foxawards.de

Titelfoto: knallgrün / photocase.de