Check-in





  • Auflage: 33.000 Exemplare
  • Turnus: alle zwei Monate
  • Umfang: 36 Seiten
  • Herausgeber: HRS GROUP, Köln
  • Vertrieb: Direktversand

Ratgeber für Hoteliers
Die HRS GROUP präsentiert in ihren Online-Portalen HRS, Tiscover, HOTEL DE und Surprice Hotels mehr als 250.000 Hotels weltweit. Für seine Hotelpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert das Kölner Unternehmen das Ratgeber-Magazin „Check-in“.

Praxisnah und nutzwertig
Der Anspruch des Magazins ist es, Themen des Hotelvertriebs aufzubereiten und Hoteliers damit in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Branchengrößen und Experten unterstreichen als Gesprächspartner den fachlichen Anspruch des Magazins. Praxisnahe Beispiele bieten dem Leser nutzwertige Informationen und übernehmen Ratgeber-Funktion. Layout und Bildauswahl unterstützen das journalistische Konzept. Eine eigene Website ermöglicht auch das digtiale Lesen des Magazins.

Partnerschaftlicher Dialog
„Check-in“ hat sich zu einem anerkannten Medium in der Hotelbranche entwickelt, bestätigen Leserbefragungen: Neun von zehn Empfängern bewerten das Magazin als „gut bis sehr gut“. Zugleich fördert es den Dialog zwischen HRS und seinen Hotelpartnern. Im März 2017 erhielt das Magazin einen neuen Look.

Zurück zu den Projekten





  • Auflage: 33.000 Exemplare
  • Turnus: alle zwei Monate
  • Umfang: 36 Seiten
  • Herausgeber: HRS GROUP, Köln
  • Vertrieb: Direktversand